Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2207 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch Emotionale Intelligenz (EQ) aus?274
Immer häufiger lese ich, dass ein potentieller Beziehungspartner…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Zofe / serving Sub?

**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Zofe / serving Sub?
?
Liebe Damen,
habt ihr Erfahrung mit Zofen?

Ich habe da eine sehr willige "serving Sub" Anwärterin. Menschlich scheint es sehr gut zu passen. Sie ist mit intellektuell ebenbürtig, Alter und Einstellungen zum Leben sind ähnlich und sie ist wie ich bi
Sie organisiert und macht gern für andere, möchte mir "das Leben erleichtern", mir bei Sessions quasi als Assistenz zur Seite stehen, ist selber nicht maso, wünscht sich dafür emotionale Nähe und Führung wenn ich das richtig verstanden habe.

Sie möchte angelernt werden und da ich selber noch Greenhorn bin, bin ich damit gerade noch etwas überfragt. Im Moment stelle ich mir vor ab und zu mit ihr auf eine Veranstaltung zu gehen und gemeinsam diese interessante Welt mal als FemDom zu erkunden.
Einen festen Sklaven habe ich nicht und mlchte ich mangels Zeit und Musse auch nicht haben.

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen mit Zofen (gibt es das auch in männlich?) und Tipps wie ich das alles am besten angehen kann.
Herzlichen Dank!
******olz Frau
3.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, Zofen gibt es auch in männlicher Form
*g*

und davon sind mir einige bekannt, aber ich habe nie eine männliche Zofe in mein Leben gelassen, weil die Ansprüche was man alles bieten sollte, mir zu hoch erschienen.
Eine männliche Zofe ist ja nicht unbedingt devot, auch wenn es mir besser gefallen würde *g*
Manche stellen da ganz schön hohe Ansprüche, wollen gleich bei einem Leben oder noch schlimmer, stellen sich vor, dass man zu ihnen ziehen soll, damit sie einem immer umsorgen können und wie das aussieht wollen sie dann auch noch bestimmen.

Eine weibliche Zofe könnte mich da mehr reizen, aber da hat sich noch keine bei mir vorgestellt. *g*

Sie möchte angelernt werden und Dir bei Sessions zur Seite stehen, doch wenn du keinen Sklaven hast und deine feste Beziehung aus einem dominanten Mann besteht,
wo soll dann sowas statt finden, das wäre doch sicher erstmal die Frage, die Du Dir stellen solltest.
Also eine Zofe zu haben ist einfach schon mal recht nett. Sie übernimmt die "Arbeiten" wie eine Zofe früher bei einer englischen Lady. Und ja einen Teil davon eben auch selbstständig. Das kann einem das Leben sehr erleichtern *zwinker*
Und auch ein Cucky der Stufe C1-C3 wird ja auch quasi zur Zofe *zwinker*
Und die Aufgaben einer Zofe kann man im Internet doch schnell nachlesen *zwinker*

Allerdings hat @******olz völlig Recht mir ihrem Einwand, dass Du für die ganze Sache eben euch einen Sub brauchst. Ohne dem geht das Konstrukt nicht auf.

Allerdings ist Deine Überlegung vom Ansatz her super!
Lass sie vor dem Event zu Dir kommen, Dir beim ankleiden helfen. Dann geht ihr gemeinsam hin, sie hat Getränke zu holen, Deinen Mantel zur Garderobe zu bringen etc.... und auf solchen Events laufen doch meist genug MaleSubs herum, die sich gern auch nur für einen Abend bespielen lassen. Da kannst Du meist frei wählen.
Dann kann sie Dir eben das Spielzeug anreichen o.ä. Oder nach Deiner Anweisung auch mal hauen...
So wachst ihr beide in Eure selbstgewählten Rollen hinein.

Dom/me ist ein Lernprozess! Das wird man nicht, weil man es jetzt mal eben beschlossen hat.

Ich habe den Job der Domina gelernt. Ich musste erst die Techniken lernen, an Kissen, dann an der Gästen meiner Ausbilderin unter ihrer Aufsicht. Und erst dann durfte ich im Studio eigene Gäste empfangen.

Und auch im normalen Leben fängt man mit jedem neuen Partner erst mal wieder bei 0 an. Denn jeder Mensch ist anders. Klar sind einiege Erfahrungen nützlich. Aber nicht zwingend erforderlich.
Also mit frischem Mut daran. Nur lasse Dein Handeln immer vom gesunden Menschenverstand leiten. Bedenke, Du hast für die Zeit die gesamte Verantwortung und Fürsorge für das geistige, seelische und körperliche (Wohl-)Ergehen Deiner beiden Untergebenen in der Hand!

Viel Spaß und *vielglueck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.