Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die starken Ladies - Berlin (08.02.2018)

******TOR Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Die starken Ladies - Berlin (08.02.2018)
Offener Berliner FemDom-Stammtisch
[h4]Die Starken Ladies treffen sich mal wieder, um sich über alles zu unterhalten, was mit weiblicher Dominanz zu tun hat.[/h4]

Der 12. Stammtisch wird wieder moderiert, unsere Themen werden sein:

[h4]1.) *top2* Nachlese unserer 1. FemDom Party vom 27.01.2018[/h4]
Nach der Party ist vor der Party. Wie war es? Was wünschen wir uns als nächsten Schritt? Lasst uns konkret an unseren Träumen bauen.

*cocktail* Zwischendurch gibt es eine Pause, da wird es für Frauen, die den Club_2ndFace noch nicht kennen, eine Führung durch die Räumlichkeiten geben!

und:
[h4]2.) *nachdenk* Wo und wie kann man lernen?[/h4]
Wir wollen unsere Erfahrungen austauschen. Wir haben so viel Potential in unseren Reihen! Wir sind gespannt auf viele unterstützende Tipps. Bring konkret Adressen, Links, Termine mit.


Die erste halbe Stunde ist Zeit für zu spät Kommen, zum Plaudern und sich begegnen und kennen lernen.
Ab 19:30 Uhr beginnt die moderierte Runde mit Thema Nr. 1


Wir freuen uns wieder auf einen kreativen, fröhlichen, interessanten *stammtisch*.
Gäste sind *willkommen2*, auch Berlin Besucherinnen.

* Der Club_2ndFace hat an dem Abend exclusiv für unseren Stammtisch geöffnet, er kostet keinen Eintritt. Getränke (moderate Preise) sind selbst zu bezahlen. Kein Spieleabend. Nur für FemDoms.

Wer zudem ein besonderes Thema oder Anliegen hat, darf dies gerne im voraus sagen, dann können wir uns darauf vorbereiten. Wir haben viel Erfahrung und Kompetenz in unseren Reihen.


Die starken Ladies
Offener Berliner FemDom-Stammtisch

Berlin
08.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die starken Ladies



****Top Frau
125 Beiträge
Ich bin gern
wieder *stammtisch* dabei
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Schade, schade - wäre gerne mal wieder
dabei, doch bin ich - da nur einmalig im Jahr *zwinker* - zum wilden Weiberfasching verabredet.

Viel Freude Euch Allen *blumenschenk*
Unsicher
Ich weiß noch nicht , ob ich es schaffen kann .

Es wäre eine sehr kurzfristige , spontane Entscheidung .

Hoffe,
ich kann auch ohne vorherige Anmeldung dazustoßen !?
****24 Frau
456 Beiträge
Ich
werde wieder dabei sein und freu mich schon riesig *freu*
******olz Frau
3.879 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich
kann diesmal auch dabei sein, da es auf einen Donnerstag fällt und ich freue mich schon auf Euch *g*
*********igste Frau
282 Beiträge
Ich hoffe...
...sehr, dass mir nichts dazwischen funkt und ich erscheinen kann. Gibt ja sicher viel Spannendes zu erfahren und auszutauschen...
*spitze* *lach*
***is Frau
31 Beiträge
Hallo Ihr Ladies,
leider kann ich heute nicht dabei sein, weil ich mein Training heute doch selber halten muss.
Ich wünsche Euch nach der aufregenden und schönen Party einen tollen Stammtisch.
Nochmals ganz lieben Dank für die intensive Organisation. Es war ein wunderbarer Abend.

Arlis
****24 Frau
456 Beiträge
Hallo, ihr Lieben,
ich habe gerade geschaut, ob am 15.2. wieder ein Shibari-Abend im Avarus ist, doch steht für den Abend noch nichts drin.
Ich habe daraufhin eine Anfrage ans Avarus geschickt. Sobald ich etwas weiß, werde ich den Link zu der Veranstaltung hier reinsetzen.
Ich kann das nur empfehlen, wenn jemand von euch Interesse hat. Jörg kann das wirklich sehr gut erklären und zeigen!
Es war wieder ein sehr schöner Abend heute beim Stammtisch! Vielen Dank für die gute Moderation!
Gute Nacht euch allen *heia*
Ich fand es auch sehr schön mit euch zusammen zu sitzen und so viel Interessantes zu besprechen. Ich freue mich auf die Party am 10.03. und wir dürfen auf die ... gespannt sein *ggg*
Wer Interesse bezüglich der Klinikspiele - Nadelungen etc hat... einfach melden, ich schaue, ob ich mit Lady Mercedes (Avalon) etwas vereinbaren kann und frage dann auch gleich nach wegen den Kosten. Vielleicht wäre es ja auch mal interessant Damen aus dem Avalon einzuladen. Falls da Interesse bestünde, einfach mir Bescheid geben, ich würde mich darum kümmern.
*g*
Schlaft gut...
***xy Frau
4.589 Beiträge
@M_P
Ja, mache das gerne, die Damen vom Avalon einladen, auch gerne zum Stammtisch. Ich habe keinen Kontakt ins Avalon, hatte aber schon Ladys von anderen Studios eingeladen...bisher ohne Erfolg.

Trixy
******TOR Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
halt, halt, halt
Liebe Ladies, Ihr dürft hier gerne ein Feedback zu dem Stammtisch schreiben, doch für Eure Tipps "Wo lerne ich?" eröffne ich einen eigenen Thread !!! *achtung*
@Mara
Nein ich meinte damit, dass man mal eine Dame aus dem Haus zu einem Stammtisch einlädt, falls da Interesse bestünde (Vorsicht Konjunktiv *ggg* ), die sich dann einbringen kann, sich vorstellt und eben mit dem Hinweis, wenn Damen Interesse hätten, wohin diese sich hinwenden könnten und dann halt auch nur für den einen Abend..
Noch unterwegs ...
Liebe Grüße erstmal kurz aus der U-Bahn .

Schlaft gut ....
Feedback
So,
auch endlich zu Hause.

Ladies ,
ich habe die Runde sehr genossen .
Habe viele neue , interessante Eindrücke gewonnen .
Hoffe, beim April-Stammtisch wieder dabei sein zu können !

Allen eine gute Nacht gewünscht .....
*********ieze Paar
40 Beiträge
der nächste Stammtisch ?
Hallo, wann findet der nächste Stammtisch und der nächste Spieleabend statt ?
******olz Frau
3.879 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stammtisch und Spieleabend
Der Termin für einen nächsten Stammtisch steht noch nicht fest.
Neuerungen in der Gruppe haben Veränderungen ergeben.

Allerdings kann ich Euch schon das Datum für die nächste
LadyParty nennen:

Haltet Euch den 04. Mai 2018 frei.

Die Location wird diesmal größer, so dass auch alle die es möchten an der Party teilnehmen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.